Interesse?

Fragen?

Wünsche?

 

Ruf einfach an unter

0176 - 18 18 88 58

 

oder schreibe eine Mail an

info(at)sandraholzer.de

 

Referenzen

Astrid Gröpper

ehemals Fußball Nationalmannschaft

Sandra ist ein sehr sympathischer Mensch.

 

Die große Fachkompetenz auf der einen, aber auch viel gute Laune, Empathie und Optimismus auf der anderen Seite, schnüren für mich das Paket für eine vertrauensvolle und gewinnbringende Zusammenarbeit.

 

Mit bestem Gewissen und sehr gerne empfehle ich Sandra weiter.

Peter Angerer

2facher Weltmeister im Shidokan MMA, 6. Dan Shidokan Karate (Japan),

3. Dan Brazilian Jiu-Jitsu, 1. Dan Luta Livre, Buchautor und Headcoach des German Top Team

 

Das erste, was mir persönlich bei Sandra's Webseite ins Auge gefallen ist, ist der Slogan "Professionell trainieren".

Während es bei vielen anderen Webseiten lediglich eine Floskel oder ein "Eye-catcher" darstellt, ist es bei Sandra einfach die täglich gelebte Realität.

 

Ich habe in meinen rund 40 Jahren im Leistungsport selten jemanden von der Kompetenz und Qualifikation, wie Sandra sie in jedem Training lebt, kennen lernen dürfen und weiß sie als meinen Ansprechpartner Nr. 1 in den Bereichen Mobility, Rehabilitation von Sportverletzungen und Beseitigung von Disbalancen im Funktionsapparat sehr zu schätzen.

 

Wer an seinem Körper wirklich etwas zum Guten verändern und als Leistungssportler ungenutztes Potenzial entdecken und erwecken will, kommt um ein Training bei Sandra nicht herum.

 

Eine Zusammenarbeit mit ihr kann ich nur empfehlen!

Jörg Fischer

Basketballtrainer Frauen Regionalliga und Herren Oberliga TG Nürtingen

Sandra ist Athletikcoach in unserer Abteilung.

 

Sie arbeitet sehr spezifisch und professionell mit unseren Spielern und Spielerinnen ergänzend zum Basketball Training an Kraft, Schnelligkeit, Mobilität und Verletzungsprophylaxe.

Sie schreibt Trainingspläne und unterstützt uns Trainer in Theorie und Praxis.

 

Während der Coronazeit ersetzte sie unser Hallentraining drei Mal die Woche durch ein spezielles online-Training.

 

Auch bei teilweise sehr hoher Intensität schafft es Sandra mit ihrer Begeisterung, die Spieler zu motivieren und den Spaß nicht zu kurz kommen zu lassen.

 

Sie hat unsere Teams körperlich weit vorwärts gebracht. Ich empfehle sie sehr gerne weiter!

Judith Ruis

internationale MMA-Profikämpferin (unter anderem bei Bellator)

Europameisterin MMA, mehrfache deutsche Meisterin im Grappling und MMA

Sandra hilft mir in der Vorbereitung zu meinen Wettkämpfen und im Athletikbereich.

Sie hat großen Anteil an meinen Erfolgen.

Mein Krafttraining und auch der Konditionsaufbau sind sehr funktionell an meiner Sportart ausgerichtet, was ich bisher selten erlebt habe. Sandra hat sich in das Beanspruchungsprofil meiner Kämpfe super reingedacht, arbeitet sehr gezielt und stimmt sich mit meinem Trainer ab.

 

Die Zusammenarbeit könnte nicht besser sein. Wir trainieren hart und lachen doch viel.


Bei Bedarf hält Sandra für uns Workshops und Fortbildungen ab. Spätestens hier erkennt man, wieviel KnowHow hinter ihrem Tun steckt. Schön, sie an meiner Seite zu wissen.

Thomas Wenzl

ehemals 2. Platz Mr. Universum, Heilpraktiker und Personal Trainer

Sandra ist eine tolle Trainerin und ein toller Mensch. Ein durchschnittliches Training ist ihr nicht gut genug.

Es macht mir immer sehr viel Spaß, mich mit ihr über die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse, Trainingsmethoden und unsere Erfahrungen auszutauschen.

 

Ihre nette, fröhliche Art, die lockeren Sprüche, aber auch die Offenheit für ernsthafte, tiefgründige Gespräche mag ich sehr.

 

Mit ihr wird es nicht langweilig, ihre Begeisterung ist einfach ansteckend.

Michael Raith

Buchautor "Natural Bodybuilding"

Mit Sandra zu fachsimpeln macht mir Spaß.

 

Es gibt nicht viele Frauen, die sich auch im Kraftsport gut auskennen. Sandra gehört dazu und ist außerdem selbst super fit.

 

Ich schätze ihre Meinung sehr.

 

Ihre fröhliche und motivierende Art steckt an.

Sandra lebt einfach, was sie tut.

 

Simone Gsell

Lehrerin und Mutter von vier Kindern

Ohne Sandra hätte ich die Wanderung quer über Corsica wohl nicht geschafft. Meine Knie haben kaum den normalen Alltag ertragen. Ein Crosstape hinter dem Ohr und Kinesio-Tapes an den Beinen

(s. Galerie), dazu noch ein paar super Trainings-Tipps und ich habe durchgehalten. Echt spitze!

 

Außerdem ist es immer wieder schön und sehr motivierend, mit Sandra Sport zu treiben. Sie lebt einfach ihre Begeisterung und kann mich immer wieder mitreißen.

 

Ich mag auch die Art, wie sie Zusammenhänge erklärt - einfach und verständlich. Und danach weiß ich genau, warum sie mich so quält und was mir die Übungen bringen.

Christian Mijatovic

Fußball Jugend Oberliga

Mit 15 Jahren war ich 1,92m groß und schlacksig. Mein Ziel war es, im Athletikbereich besser zu werden, um den großen Sprung im Fußball zu schaffen.


Durch eine Empfehlung lernten wir (meine Familie und ich) Sandra kennen und die ersten Trainings waren völlig anders als erwartet.Ich schwitzte zwar unglaublich und atmete schwer, aber ich rannte nicht und ich hob auch keine schweren Gewichte!

 

Mein Vater und ich waren skeptisch, ob das, was Sandra da mit mir machte, auch das war, was wir uns vorstellten. Das Training bestand aus aktiven, anstrengenden Mobilisations- und Spannungsübungen in teilweise „komischen“ Positionen, aus Einbeinständen, Landungen und Augen- / Wahrnehmungstraining.

 

Mein erstes Aha-Erlebnis und die Erkenntnis, dass ihre Vorgehensweise absolut Sinn macht, war beim nächsten Leistungstest. Obwohl ich mit Sandra nie gerannt bin, habe ich meine Ausdauerleistung unglaublich verbessern können – ich war einfach ökonomischer unterwegs!


Mittlerweile sprinte und springe ich natürlich auch und hebe auch Gewichte – aber nie planlos! Sandra dreht immer genau an den richtigen Rädchen, die Zahlen in den Retests steigen immer weiter und die Trainer im Verein sind von meiner körperlichen Entwicklung begeistert.

 

ICH weiß, dass Sandra mir nicht nur körperlich, sondern auch mental und in meiner Entwicklung als Mensch und fairer Sportler sehr gut tut. Ich kann Sandra mit bestem Gewissen weiter empfehlen an Jungs wie mich, die sich individuell verbessern möchten.

Daniela Ruis

Corona führte für sie zu 6 Wochen Koma und 8 Wochen Bettlegrigkeit

Nach meinem Krankenhausaufenthalt konnte ich mich nicht einmal aufsetzen geschweige denn gehen oder stehen.

Meine Muskulatur war nicht mehr vorhanden, die Gelenke total eingerostet – meine Lunge schaffte den Alltag, der Rest meines Körpers keineswegs.

Leider bekam ich keine Reha und Physiotherapie erst später und nicht so häufig. Sandra half mir in dieser schweren Zeit mit gezielten Übungen, einem speziellen Bewegungs- und Trainingsprogramm, gab Tipps zur Organisation der Anschlussheilbehandlung und war auch telefonisch immer für mich da.

So konnte ich daheim sinnvoll und zielgerichtet „trainieren“. Die Quälerei hat sich gelohnt. Mittlerweile bewältige ich meinen Alltag recht gut.

Das Ziel heißt „American Football“ und wieder echtes Training!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: Sandra Holzer Sport & Health GbR Hinter Holz 18 - 72654 Neckartenzlingen - Telefon: 0176-18188858 - E-Mail: info(at)sandraholzer.de