Interesse?

Fragen?

Wünsche?

 

Ruf einfach an unter

0176 - 18 18 88 58

 

oder schreibe eine Mail an

info(at)sandraholzer.de

 

Referenzen

Astrid Gröpper

ehemals Fußball Nationalmannschaft

Sandra ist ein sehr sympathischer Mensch. Die große Fachkompetenz auf der einen, aber auch viel gute Laune, Empathie und Optimismus auf der anderen Seite, schnüren für mich das Paket für eine vertrauensvolle und gewinnbringende Zusammenarbeit. Mit bestem Gewissen und sehr gerne empfehle ich Sandra weiter.

Simone Gsell

Lehrerin und Mutter von vier Kindern

Ohne Sandra hätte ich die Wanderung quer über Corsica wohl nicht geschafft. Meine Knie haben kaum den normalen Alltag ertragen. Ein Crosstape hinter dem Ohr und Kinesio-Tapes an den Beinen

(s. Galerie), dazu noch ein paar super Trainings-Tipps und ich habe durchgehalten. Echt spitze!

 

Außerdem ist es immer wieder schön und sehr motivierend, mit Sandra Sport zu treiben. Sie lebt einfach ihre Begeisterung und kann mich immer wieder mitreißen.

 

Ich mag auch die Art, wie sie Zusammenhänge erklärt - einfach und verständlich. Und danach weiß ich genau, warum sie mich so quält und was mir die Übungen bringen.

Rüdiger Lüftner

Physiotherapeut und Inhaber der Praxis "Körperreich" in Backnang, Dozent und Physio-Lehrer

Ich schätze Sandra sehr - als Kollegin und Person.

 

Bei der Arbeit fasziniert sie mich durch ihre Präsenz und ihr umfangreiches, aktuelles Wissen. Die Art und Weise, wie sie Zusammenhänge erklärt und scheinbar JEDEN motiviert, sich zu quälen, sind  beeindruckend.

 

Als Mensch mag ich Sandra, denn ihre fröhliche, unkomplizierte Art, ihre Hilfsbereitschaft und Begeisterung sind einfach sehr angenehm.

Michael Raith

Buchautor "Natural Bodybuilding"

Mit Sandra zu fachsimpeln macht mir Spaß.

 

Es gibt nicht viele Frauen, die sich auch im Kraftsport gut auskennen. Sandra gehört dazu und ist außerdem selbst super fit.

 

Ich schätze ihre Meinung sehr.

 

Ihre fröhliche und motivierende Art steckt an.

Sandra lebt einfach, was sie tut.

 

Thomas Wenzl

ehemals 2. Platz Mr. Universum, Heilpraktiker und Personal Trainer

Sandra ist eine tolle Trainerin und ein toller Mensch. Ein durchschnittliches Training ist ihr nicht gut genug.

Es macht mir immer sehr viel Spaß, mich mit ihr über die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse, Trainingsmethoden und unsere Erfahrungen auszutauschen.

Ihre nette, fröhliche Art, die lockeren Sprüche, aber auch die Offenheit für ernsthafte, tiefgründige Gespräche mag ich sehr.

Mit ihr wird es nicht langweilig, ihre Begeisterung ist einfach ansteckend.

 

Renate Graber

Mutter, Hausfrau und gute Seele

Sandra hat uns mit ihrem Wissen schon des öfteren beeindruckt.

Leider wohnen wir zu weit entfernt, um bei ihr regelmäßig zu trainieren.

 

Doch wenn sie hier im Allgäu ist, hat sie uns einige Male mit guten Tipps, gezielten Handgriffen und Kinesio Tapes schnell helfen können.

 

Und das Spektrum war weitreichend: vom Schleudertrauma meiner Tochter nach einem Autofall über Rücken- und Kniebeschwerden.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: Sandra Holzer Sport & Health GbR Hinter Holz 18 - 72654 Neckartenzlingen - Telefon: 0176-18188858 - E-Mail: info(at)sandraholzer.de