Interesse?

Fragen?

Wünsche?

 

Ruf einfach an unter

0176 - 18 18 88 58

 

oder schreibe eine Mail an

info(at)sandraholzer.de

 

Kostenerstattung durch die gesetzlichen Krankenkassen

 

Eine Kostenerstattung durch die gesetzlichen Krankenkassen ist bei mir möglich!

 

 

Meine Präventionskurse sind nach §20 SGB V zertifiziert, so dass sich die gesetzlichen Krankenkassen an den Kosten beteiligen (müssen).

 

Die Zertifizierung ist sehr aufwendig und nur Fachkräften mit entsprechender Qualifikation vorbehalten. Daher bin ich froh und stolz, dass meine Ausarbeitungen und Anträge genehmigt wurden und ich euch dieses tolle Angebot unterbreiten kann!

 

Voraussetzung für die Kostenbeteiligung der Kassen ist, dass der Versicherte regelmäßig (80%) teilgenommen hat und das Angebot den Prüfsiegel besitzt.

 

Wie hoch der Zuschuss ausfällt, ist von Kasse zu Kasse unterschiedlich. Pro Jahr unterstützt dich deine Versicherung mit 100 bis 250 Euro!

 

 

Die Abwicklung ist einfach, da ich dir alle erforderlichen Unterlagen geben werde. Also einfach Quittung und Teilnahmebestätigung mit dem notwendigen Kleingedruckten (bekommst du alles von mir) zur Kasse schicken und die Kasse überweist dir das Geld.

Eine zusätzliche Absprache, Anmeldung oder Ankündigung bei der Versicherung ist NICHT nötig, da mein Angebot bereits in der Kassen-übergreifenden Datenbank gespeichert ist.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: Sandra Holzer Sport & Health GbR Hinter Holz 18 - 72654 Neckartenzlingen - Telefon: 0176-18188858 - E-Mail: info(at)sandraholzer.de