Interesse?

Fragen?

Wünsche?

 

Ruf einfach an unter

0176 - 18 18 88 58

 

oder schreibe eine Mail an

info(at)sandraholzer.de

 

Philosophie

Matt? Energielos? Müde? Übergewichtig? Geplagt von "Zipperlein"?

Leider ist das oft der Alltag in unserer heutigen Gesellschaft.

fit und gesund sein

Doch was bedeutet fit? Was bedeutet gesund? Ist ein Marathonläufer gesund? Oder ein Bodybuilder fit?

Vielleicht - aber wahrscheinlich nicht.

 

Fit und gesund bedeutet für mich, alle Lebenssituationen im Alltag problemlos bewältigen zu können, Energie zu haben und Spaß an und mit seinem Körper.

 

Ausdauer, Kraft, Koordination, Stabilität der Gelenke und Beweglichkeit führen erst in ihrer Gesamtheit zu Wohlbefinden.

mehr als nur die Fitness-Standards

Als Therapeutin und Trainerin erlebe ich immer wieder, dass viele oft nur die äußere Hülle, quasi unseren Zylinder, trainieren.

 

Dieser wird immer stärker, man sieht besser aus und hat mehr Kraft. Das ist schön!

tiefliegende Muskeln sind mindestens genauso wichtig

Doch wir sollten nicht vergessen, dass die tiefliegenden Muskeln diese Kraft auch stabilisieren und unsere Gelenke sauber führen müssen.

Wird das Training nicht darauf abgestimmt, sind Beschwerden und Verletzungen die logische Folge.

Und unser bewegungsarmer oder einseitiger Alltag bietet leider meistens auch keine Gelegenheiten, um diese Situation zu verbessern!

ganzheitlich mit guter Technik

Daher trainiere ich mit dir ganzheitlich und lege viel Wert auf eine saubere Übungsausführung. Natürliche Bewegungen bilden die Basis für ein gutes, gesundes Training. Maßvoll aber anstrengend und zielführend.

 

Niemand sollte der Sklave seines Körpers sein, aber auch nicht dessen Tyrann!

 

gesund, leistungsfähig und gut aussehend

Natürlich kommt die Optik nicht zu kurz! Wer wünscht sich nicht einen schönen Körper?! Wir fühlen uns dann wohler.

Dasselbe gilt für deine Leistungsfähigkeit - Herausforderungen locker bewältigen zu können ist ein tolles Gefühl - egal ob Leistungssportler oder Rentner!

 

Also lass uns so trainieren, dass du lange Freude an allen drei Punkten hast: Gesundheit, Leistung und Aussehen!

 

Und du wirst sehen, mit deinem neuen Körper kommt dann auch ein neues Gefühl, mehr Lebensqualität, Zufriedenheit, Energie und Freude in deinen Alltag.

 

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Albert Einstein)

 

Also lass uns etwas verändern!

 

Ich freue mich auf deinen Anruf und auf unser gemeinsames Training für dein Wohlbefinden!

 

Sandra Holzer

 

 

 

Druckversion | Sitemap
Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: Sandra Holzer Sport & Health GbR Hinter Holz 18 - 72654 Neckartenzlingen - Telefon: 0176-18188858 - E-Mail: info(at)sandraholzer.de